Re-Opening

Welcome Back, Welcome Home.

Geduld ist eine besondere Tugend. Das haben uns die vergangenen Monaten gezeigt. Voller Demut treten wir nun also die kommenden Tage an. Denn am 1. Juli heißt es: Welcome Back, Welcome Home. Zum ersten Mal seit Monaten darfst Du das Jimmy´s in Heidenheim wieder besuchen. In vielen Bereichen ist es aber für uns und auch für Dich ein erstes Mal.

Es wurde entschieden, dass zum Start der neuen Woche auch Restaurants OHNE TESTs wieder öffnen dürfen. Yes! Das sind wir. Im Jimmy Changa empfangen wir Dich ab dem 1. Juli zu unseren bisher bekannten Öffnungszeiten. Reserviere Dir gleich einen Platz.

Darauf achten wir

Unsere Mitarbeiter begrüßen Dich mit einem geeigneten Mundschutz, um sich und Dich zu schützen. Bei Fragen kannst Du uns aber weiterhin jederzeit ansprechen.

Nach der Begrüßung begleiten wir Dich persönlich zu Deinem Platz. Die maximale Anzahl von Personen an einem Tisch richtet sich nach den aktuellen Vorgaben des Landes Baden-Württemberg.

Darauf achtest Du

Wenn Du Dich im Jimmy Changa Restaurant bewegst, ist es zum Schutz aller Gäste und unserer Mitarbeiter notwendig, dass Du einen Mund- und Nasenschutz trägst. Außerdem hilft regelmäßiges Händewaschen. Musst Du doch einmal Niesen oder Husten, wende Dich bitte von anderen Menschen ab und halte Dir die Armbeuge vor das Gesicht.

Wir lieben es, Dir einen großartigen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Schon in der Vergangenheit waren dies unendlich schöne Stunden mit Dir. Nun kommt diese Zeit zurück – und wir können es kaum erwarten!

Sichere Dir jetzt einen Platz in unserem Jimmy Changa Heidenheim.

Teile deine Liebe zu Jimmy Changa
Standardbild
Bruno
Artikel: 1

Schreibe einen Kommentar